Pfiffige Ideen für deinen Geburtstag


1. Idee

Was sollen wir bloß  dem Onkel/ der Tante zum 50. Geburtstag schenken, die haben schon alles? Runde Geburtstage laden gerade dazu ein etwas ganz besonderes zu verschenken. Und wann hat man schon mal die Gelegenheit, mit einem Lama an der Leine und seiner eigenen Familie durch die Gegend zu spazieren.

 

Daher frage uns nach den individuellen Gutscheinen, fast alles ist machbar. Verschenke einen tierischen Gutschein an das Geburtstagskind egal welches Alter. 

 


Fernando, Juan und all die anderen schauen nach den Gästen
Fernando, Juan und all die anderen schauen nach den Gästen

2. Idee

 

Bevor die Geburtstagsparty bei dir zuhause oder in einer schicken Lokalität beginnt, bewegst du dich an der frischen Luft und ladest deine Gäste zu einer Lamarunde ein. 

 

Nach dem Eintreffen der Gäste auf unserem Hof und einer kleinen Erfrischung geht es gemütlich zusammen mit unseren Lamas in den Wald. Nach ca. 1 Std. Spaziergang gelangen wir wieder zum Lamaland  zurück. Hier besteht noch die Gelegenheit zum Ausruhen, bevor es dann zum Ort der Feierlichkeiten weitergeht. 

 

Gruppentour für bis max. 20 Personen möglich - frage uns und nenne uns deine Geburtstagswünsche. 

 

Wir planen mit dir einen außergewöhnlichen Geburtstag, an den du und deine Gäste noch lange denken wirst. 

 

Wann kann ich dich begrüßen?
Wann kann ich dich begrüßen?

3. Idee

 

Kindergeburtstag für Kinder ab 6 Jahren