Lamas persönlich

Was ist so los bei uns?
Lamas persönlich · 28. Januar 2024
Rückblick im Januar und Vorschau auf kommende Monate in 2024
Kuschelmuffel zuhause
Lamas persönlich · 24. Juli 2023
Warum auch Jungs gerne kuscheln erfährst du in diesem Blog.
Neue Schuhe?
Lamas persönlich · 14. Juni 2023
Was nimmst du auf unsere Touren mit? Hier unsere passenden Vorschläge.
Valentino hat die Ruhe weg
Lamas persönlich · 21. Februar 2023
Vorab: Alles ist gut gegangen.
Valentino - das einsame Lama ist angekommen
Lamas persönlich · 10. Februar 2023
Seit dem 10.02.2023 haben wir Valentino, einen 18jährigen Classic-Lamawallach in unsere Lamafamilie aufgenommen. Er war das Einzelstück einer größeren Lama Herde, die nach und nach aufgelöst wurde. Er blieb übrig, zusammen mit einer Lamastute, die im Herbst leider gestorben ist. Über den Winter stand Valentino alleine, doch das hat nun ein Ende. 11 Lamas stehen interessiert mal mehr oder weniger am abgetrennten Gehege zu ihm. Er wird nämlich diese Woche vom Tierarzt noch durch gecheckt,...
Antonio Häuptling unserer  Lamatruppe
Lamas persönlich · 21. Juli 2022
Das lustige Leben des Antonio. Willst du ihn bei der nächsten Tour führen?
Pretty Belinda
Lamas persönlich · 18. Mai 2022
Unsere hübscheste Belinda wird 12 Jahre alt.
Herz auf 4 Beinen?
Lamas persönlich · 26. November 2021
Lamas sind Herzen auf 4 Beinen. 10 glückliche Jahre mit unseren anmutigen Lamas.
Praxiswissen aktuell - NEU erschienen.
Lamas persönlich · 02. September 2021
Buchempfehlung: Die Welt der Neuweltkameliden auf den Punkt gebracht.
Die neuen Stuten sind da!
Lamas persönlich · 24. Mai 2021
Unsere Lamaherde wurde vergrößert. Erlebe Neuigkeiten rund um den Lamahof Loher.

Mehr anzeigen