· 

Kuschelmuffel zuhause

Was mögen eure Jungs sehr? Toben, kitzeln, balgen, sich gemeinsam ins Gras werfen.

Doch wenn es ums Kuscheln geht, sind eher Mädchen bereit, sich drücken und knuddeln zu lassen. 

 

Doch halt! Mit Lamas sieht dies tatsächlich anders aus. Hier ein paar Eindrücke,  warum auch Jungs gerne mit Lamas spazieren gehen. Ebenso unser Lamawallach Federico, der meistens auf Distanz bleibt, geniest die Streicheleinheiten von Jungs auf der Tour.

 

Unsere Lamas sind schon jahrelang auf unserem Hof, und das Vertrauen zu uns ist sehr hoch. Dies merkt man täglich am Umgang mit den Besuchern. Auch diese Fotos beweisen es, Lamas sind gerne mit Kindern und Erwachsenen zusammen, wenn es auf die spannende Waldwanderung geht.  

 

Und streicheln am Hals ist in den Rastpausen gerne erlaubt.