Unsere Wanderprofis hautnah!


Unsere Lamas sind sehr ruhige  und friedliche, wanderfreudige Begleiter an deiner Seite. Sie haben eine langjährige Erfahrung mit vielen Besuchern und lassen sich problemlos das eine oder andere Mal gerne am Hals streicheln. Das ist reine Routine, die Abläufe rund um das "Gassi gehen" sind den Tieren voll bekannt. Noch nie wurde ein Besucher von einem unserer Lamas angespuckt. Das viel bekannte Spucken findet nur persönlich unter den Tieren direkt statt, wenn es um die Rangordnung oder um den beliebten Platz an der Heuraufe oder dem Aussichtspunkt im Gehege geht.

 

Der Spaziergang mit Belinda und ihrer Lamafamilie macht tierisch Spaß und entspannt dich wirklich maßlos. Lass dich von unseren haarigen Freunden auf standfesten Kuschelbeinen überraschen.





Letizia

Babuna











Wir sind außerdem Mitglied im Verein der Züchter, Halter und Freunde von Neuweltkameliden e.V. und besuchen regelmäßig Fortbildungen rund um das Lamawohl.