Juan


2021 März: Alles was mit Schnee zu tun hat, liebt Juan. 


2019: Der kleine Schelm muss seine Nase überall reinstecken. Als 3jähriger Wallach läuft er brav wie eine "1" bei den Touren mit.


2018:

Juan ist seit 17.6.2018 wieder zuhause. Wird nur bei ausgewählten Touren eingesetzt.  


Juan - unser 2. Hengstfohlen

 

 

  • Geboren 07.04.2016
  • ein schönes Hengstfohlen
  • Das ist das 2. Fohlen von Belinda
  • Er weiß genau was er will und bezaubert alle Besucher
  • Ab März wird er in eine kleine Hengstherde integriert 

Oktober 2017


April 2016 - März 2017

Juan kam am 7.4.2016  um ca. 14.00 Uhr auf die Welt. Nach kurzer Zeit konnte er bereits aufstehen und suchte beim Mama Belinda die erste Milchquelle.

 


Juan ist 11 Monate alt. Nun heißt es, Abschied nehmen von der Kindheit; er wird getrennt von seiner Mama. 

Zusammen mit Giovanni wird er die nächsten Monate in einer Junghengst- und Wallachherde verbringen, um zu lernen, wie ein Lama tickt.