Raus aus München

Rein ins Lama Abenteuer


Erlebe mit unseren liebenswerten Lamas außergewöhnliche Tages-  und Genusstouren !

  • Entdecke etwas Neues: eine exotische Tierart, die die meisten nur vom Zoo und Tierpark kennen.
  • Überwältigende Momente genießen, wenn du unserer Letizia das erste Mal in ihre großen Kulleraugen schaust.
  • Finde heraus, welches Lama zu dir passt. Nehme ich Belinda oder Loretta auf Tour mit?
  • Sei bereit für ein kleines Abenteuer und vergiss für ein paar Stunden deinen Alltag.
  • Schluss mit langweiligen Wanderungen mit deinen Kindern oder Enkeln.

 

Auf unseren Touren lernen alle Besucher die freundliche und brave Ausstrahlung unserer bunt gemischten Lamaherde kennen. 

Keine Angst, die Tiere spucken nicht auf euch, denn sie werden artgerecht gehalten. 

Die Tiere sind von Natur aus Lastenträger und haben keine Scheu vor den Menschen. Unsere Lamas  sind Autos und laute Geräusche gewöhnt und sehr gesellig. 

Sie können auch als pädagogische und therapeutische Partner eingesetzt werden. 


„Da geht mir das Herz auf.“

Du blickst in die großen Kulleraugen dieser exotischen Tiere und bist sofort im Moment der Gegenwart angelangt. Neugierig und offen gehen Lamas auf andere Lamas und auch auf dich zu ohne dir zu nah zu kommen. Du erlebst diesen gegenwärtigen Moment ganz bewusst; dies macht das Leben reicher.

Warum ist das überhaupt so?

Wir können es dir nicht beantworten, du musst es selbst erleben, wenn du mit einem unserer Lamas an der Leine spazieren gehst. Eine ruhige Wanderung mit wechselnden Landschaftseindrücken und dem Lama an deiner Seite; diese Kombination schreibt dir am Ende ein freudiges Lächeln ins Gesicht. Du bist dabei glücklich!


Das sagen unsere Besucher

 

"Ich habe endlich wieder was für mich selbst getan, bin entspannt und glücklich, habe die Natur in vollen Zügen genossen und neue Freunde kennen gelernt. Meine Kinder sind plötzlich begeistert von den sonntäglichen Wanderungen."

 

"Lamas sind einfach wunderbar."