Adventsfeier im Tierheim Rottach-Egern am Tegernsee mit Lamas


Sonntag 9. Dezember 2018 ab 14.00

Auch 2018 sind wir wieder eingeladen, im kleinen aber liebevoll geführten Tierheim Rottach-Egern bei der Adventsfeier dabei zu sein. Da können wir nicht nein sagen.

Zusammen mit 3 Lamas warten wir auf euch und möchten dort eine Runde mit Kindern spazieren gehen. Zum 1. Mal ausprobieren, das macht riesig Spaß.

 

Kommt mit den Kindern vorbei und führt eines unserer Lamas!

Die Lamas freuen sich auf euch

So war es 2017


Romantischer Advent im Tierheim Rottach-egern (tEGERNSEE)


Lamas sind ein Anziehungspunkt bei Advents- und Weihnachtsfeiern. Mit ihrer besonderen friedlichen Ausstrahlung erfreuen sie die Herzen der Besucher. 

 

Wir waren eingeladen im Tierheim bei Markus Glanz und Johanna Ecker-Schotte. 

Sonntag 3. Dezember 2017 ab 14.00 - 17.00

 

Highlights:

  • Besuch unserer Lamas Belinda, Loretta und Fortuna
  • kostenloses Lama führen im Park
  • Besuch vom Nikolaus mit Geschenk für die Kinder
  • Schwedenfeuer ab Einbruch der Dämmerung
  • Getränke und Kaffee, Bio-Punsch, Kinderglühwein
  • selbstgebackene Bio-Waffeln mit Puderzucker
  • selbstgemachte, warme Dinkelkräuterbrötchen mit Kräuterbutter
  • Kommt mit der Familie doch vorbei!

 

2018 werden wir wieder dabei sein!


Wunderschöne Landschaft dort

Tierheim Rottach-Egern

Schaut doch einfach mal vorbei.

 

 

 

Auch unser Einstein, Barney und Betty kommen aus diesem Tierheim.