Advent mit kleinem Lama-Abenteuer

Neu!


Freude.  3. Advent mit Lamawanderung  und Glühwein

 

 

Die wunderbar ergreifende Begegnung mit unseren gutmütigen Lamas wird dir Spaß machen, den Teamgeist beim Wandern mit den Besuchern fördern und am Schluss der Wanderung ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

Für die winterliche Gemütlichkeit wandern wir mit schön geschmückten Lamas durch den (hoffentlich) verschneiten Wald mit Beleuchtung und Ausrüstung. Das Lama als tierischer Begleiter wird im 2er Team oder abwechselnd geführt. Bei diesem ca. 1,5 stündigem Spaziergang erfreuen wir uns an der Natur und der frischen Luft. Zwischendurch machen wir immer wieder eine Pause und vergessen dabei unseren hektischen Alltag. 

 

Zurück am Hof kannst du die Lamas beim Fressen beobachten. Bleibe bei uns auf einen Glühwein und freue dich auf interessante Gespräche. Es besteht die Möglichkeit bei uns Lamawollprodukte zu erwerben. Am Ende der Veranstaltung wird du mit einem Lächeln nach Hause gehen. Versprochen!

 

Bist du dabei? Dann melde dich sofort an, da begrenzte Teilnehmerzahl.

 


Termin: Sonntag 16. Dezember 2018

 

Veranstaltungsdauer: 

13.00 - 15.00 Uhr

 

Preis: 35,00 €

1 Lama für Zwei (2)

= 2 Personen führen 1 Lama gemeinsam

 

 

Ausrüstung: Gutes Schuhwerk und der Witterung angepasste Outdoorbekleidung.


Und wie werden die Temperaturen sein?