· 

Endlich! Hier kommt keiner zu kurz.

Denn unsere braven und lauffreudigen Lamas  werden an der lange Leine geführt!  Ab sofort sind wieder Gruppenwanderungen möglich.

 

Ein besonderes Schmankerl bei unseren Lamawanderungen ist der hausnahe Wald, da wird es auch im Sommer nie zu heiß.

Und passend zum Wetter präsentieren sich die Casey, Candy, Loretta und Chantal (in Reihenfolge nach hinten) in ihrem neuen Sommerlook. Alle Lamas wurden am 12.06.21 geschoren - und kurze Zeit später kam die Hitze. Doch Lamas können gut mit Temperaturschwankungen umgehen. Die Länge des Haarkleides sollte allerdings etwas kürzer ausfallen. 

Wir freuen uns auf die kommende Saison, die hübsch anzusehenden Lamas sind startklar und bereit für das spannende Lamaabenteuer. Hoffen wir, dass die Corona-Inzidenzwerte weiterhin so niedrig bleiben, damit wir unbeschwert durch das 2. Halbjahr wandern können.