· 

Kleine Gedanken zum Jahresende

Das Jahr 2020 neigt sich zu Ende. Es war kein einfaches Jahr, das neuartige und unheimliche Coronavirus hat die Richtung vorgegeben. 

 

Unsere beliebten Touren konnten nicht immer in gewohnter Weise durchgeführt werden. Es hat sich aber gezeigt, dass unser Konzept stimmt. Kleine feine Wanderungen mit wenig Teilnehmern sind gemütlich und ohne Stress machbar. Das überzeugt gerade in dieser schwierigen Zeit. 

 

Denn sind wir Menschen nicht langsam von der Flut von Informationen gesättigt, die tagtäglich auf uns einströmen? 

 

Wollen wir wieder zu mehr Einfachheit zurück? Doch wie sieht dieser Weg eigentlich aus? Machen wir uns in 2021 auf den Weg, an sich selber etwas zu ändern. 

 

Auf unseren speziellen Thementouren kann man sich  mit Gleichgesinnten darüber austauschen und gleichzeitig die intensive Ausstrahlung eines Lamas spüren. Vielleicht entstehen auch Freundschaften außerhalb des Lamaevents. Wir wünschen es uns sehr. 

 

Auf jeden Fall geht es in 2021 weiter. Sobald es die Coronaregeln wieder zulassen, beginnen wir mit unseren Fixtermintouren. Die Loher-Lamas stehen bereit zu neuen Abenteuern. 

 

Wir bedanken uns recht herzlich für die schönen Momente mit euch Besuchern. 

 

Die Lamas und wir – Isolde und Hans – wünschen  einen guten Rutsch ins kommende  Jahr 2021. 

 

Bleibt alle gesund.