· 

Die Coronakrise hat uns alle erwischt

Am 15.03.20 machten wir noch eine wunderschöne Lamawanderung mit tollen Besuchern. Jeder führte sein Lama und fühlte sich in der Gegenwart anderer wohl. Man sprach beim Laufen über persönliche Dinge und lachte viel. 

 

Dann wurde alles anders. 

 

Das Coronavirus breitet sich aus - weltweit. Und es gibt jetzt Ausgangsbeschränkungen. Auch für uns. Kein Besuch mehr auf dem Lamahof. Um euch und uns zu schützen, veranstalten wir bis auf weiteres keine Wanderausflüge, obwohl es wirklich so traurig ist euch nicht mehr zu sehen. Das trifft uns sehr hart. 

 

Unsere Lamas merken es natürlich auch, dass es sehr ruhig um den Hof geworden ist. Zu ruhig. So ruhig wollten wir es nie haben. Die Ruhe brauchen wir um uns zu entspannen und glückliche Gedanken zu haben. Jetzt ist es die Ruhe vor dem Sturm. Hoffen wir das Beste. Bleibt gesund!

 

Es grüßen euch ganz herzlich

die Loher-Lamas - Lamaland Loher