· 

Freundschaft zwischen Lama und Alpakahalter

Isolde und Hans habe ich  bei einem Stammtisch über unseren Lama Alpaka Verein kennengelernt. Nachdem Isolde mir so voller Begeisterung über traurige und schöne Erlebnisse mit ihren Tieren erzählte, wollte ich die Loher Lamas natürlich auch persönlich kennenlernen. Mich interessierte auch, ob ihre Lamas genauso zu händeln waren wie meine beiden Alpakas Andino und Carino. So entstand eine schöne Freundschaft zwischen Isolde, Hans und mir. Und die Verbundenheit mit ihren Tieren wächst mit jedem Besuch. 
Besonders Loretta hat es mir angetan. Sie ist für mich sooo groß und ihr Kopf scheint endlos in den Himmel zu wachsen. So ist es dann auch auf den Touren, da vergesse ich den Alltag. 
Wenn ich nicht bei den Loher Lamas bin, kümmere ich mich um meine beiden Alpakas, mit denen ich auch Touren im Berchtesgadner Land anbiete. 
Lamas und Alpakas sind einfach Glück zum Anfassen und ihr solltet es unbedingt selber mal probieren und erleben!
In diesem Sinne
Eure Anna