Lama-News 2022


Lamaführung bei der Bräukirta in Aying 9. Oktober 2022

Ein paar herrliche Fotos von der  Bräukirta in Aying. Hautnah konnten Besucher  unsere Lamas beobachten und auch führen. Dabei wurde auch das Thema "Spuckt das Lama?" erläutert. Strickbegeisterte sahen beim Spinnen von Roja Klingner zu und waren überrascht wie weich auch Lamawolle sein kann.


Sommer 2022: Wer ist zuerst auf dem Hügel?

Hoppla. Jedes Lama liebt einen Aussichtshügel. Sollten wir bei einer Wanderung daran vorbei laufen, sei gewappnet. Das Lama an der Leine will hoch hinaus.


Belinda unser prächtiges Lama seit 24.11.2011

18.05.22 Belinda ist heute 12 Jahre alt. Das ist ein gutes normales Alter für ein Lama. Lamas können zwischen 20 und 25 Jahre alt werden. Wir wünschen unserer Lamastute noch viele ausgiebige Lamaspaziergänge mit freundlichen Besuchern und ihrer Lamafamilie.


Rasenpflege auf nachhaltige Weise


Unsere Lamawallache haben ein Gespür für Technik.


Die Besucher kommen wieder.


Kleine Wanderung zu Freunden.


Kultur im Mangfalltal


10jähriges Lamabestehen wird gefeiert.


Lesen bildet. Hier stehen wir vor der Bücherei in Großhelfendorf. 


Die Lamastuten chillen auf der Veranda.


Startklar ins neue Jahr 2022