individuelle Familientour

jetzt in einer besonderen zeit


Mit der Familie ein erstes Lama-Erlebnis gemeinsam erfahren

Für 2021 keine Buchungen mehr möglich (ausgenommen Gutscheinbesitzer)

Also ich bin startklar! Und Ihr?
Also ich bin startklar! Und Ihr?

 

Die immer noch andauernde Pandemie verlangt von allen gute Nerven und vor allem Geduld.

 

Viele Eltern überlegen momentan, wie sie die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern stressfrei verbringen können und sinnvolle Augenblicke, die in Erinnerung bleiben, miteinander zu erleben. Ein Aspekt dafür ist in unsere herrliche oberbayrische Natur einzutauchen, auf die Kleinigkeiten und Schönheiten am Wegrand zu achten, den  Vögeln und Waldtieren nachzuhorchen, und den Duft einen intakten Waldes einzuatmen. 

 

Was tun in den kommenden Herbst- und Winterwochen? Wie wäre es ein knuddeliges Lama ganz entspannt in nächster Nähe anzuschauen und auch mit ihm spazieren zu gehen?

 

Dazu bist du im Lamaland Loher genau richtig. Die Lamas sind zahm und sehr neugierig, möchten gerne unterwegs sein und stehen auch für jede Menge  Fotos still. 

 

Mit euch. Gemeinsam. In kleinen Gruppen. Ungestört.

Wir sind keinen Freizeitpark sondern zeigen euch den Umgang mit Lamas in ruhiger und sympathischer Atmosphäre auf unseren kleinen Anwesen.  Ein Besuch bei unseren herzigen Lamas ist eine einmalige Chance, Kindern in allen Altersgruppen das Spazierengehen schmackhaft zu machen. Freizeitkleidung, gute Laufschuhe und was zum Essen und Trinken sind die besten Voraussetzungen um Spaß beim Wandern zu haben.


Alle wollen führen
Alle wollen führen
Spass hat es uns gemacht
Spass hat es uns gemacht

Ein 2 stündiges Familienprogramm erwartet euch

Begrüßung bei der Lamaherde. Lustiges Kennenlernen und erste Streichelversuche beim Lama. Schon geht es los zur Schnupperwanderung (ca. 1,25 Std.)  mit deinem Kuschelpaket und Fotoshooting. 

 

Familie mit 1 - 2 Kindern, die schon gut laufen können und keine Angst vor Tieren haben.

Familie mit Kinderwagen /Kraxe o.ä. möglich

2 Stunden Individuelle Familientour max. 4 Pers./ 3 -  4 Lamas

Pauschalpreis ab 130,00€

Größere Familien/Oma/Opa/Tante/Onkel -  Preis und Wunschtermin auf Anfrage.

 

Plane dein Lamaerlebnis mindestens 2 - 3 Wochen vorher.

(Bis Ende 2021 keine freien Termine am Wochenende. Unter der Woche anfragen )

 

Lamafamilie
Lamafamilie