Familienwanderung

jetzt in einer besonderen zeit


Lama - Schnuppertour mit der Familie gemeinsam erleben

Lamafamilie
Lamafamilie

Die schönen abwechslungsreichen Jahreszeiten bieten sich an, viel Zeit in der Natur zu verbringen.

Wenn die Schulaufgaben oder die Prüfung endlich hinter sich gebracht sind, freuen sich auch die Eltern gemeinsame Zeit mit ihren Kindern ohne Stress zu verbringen. 

 

Dieser Sommer 2020 wird für uns alle anders, wir verbringen Schulferien und Urlaub im eigenen Land.

 

Dabei gibt es viel zu entdecken. Sind wir doch alle froh, in dieser tollen Gegend zu leben. Verbringe deine Freizeit einmal anders, achte auf die Kleinigkeiten und Schönheiten am Wegrand, beobachte Vögel und Waldtiere, rieche den Duft des Sommers.

 

Freizeit in Bayern kann so toll sein! Wenn du dabei gerne ein Lama aus der Nähe kennen lernen willst, bist du im Lamaland Loher genau richtig. Die Lamas sind zahm und sehr neugierig, möchten gerne unterwegs sein.

 

Mit euch. Gemeinsam. In kleinen Gruppen. Ungestört. 

 

Ein Ausflug mit unseren herzigen Lamas ist für euch eine hervorragende Chance, um Kindern und Jugendlichen  in allen Altersgruppen das Wandern schmackhaft zu machen. Freizeitkleidung, gute Laufschuhe und was zum Essen und Trinken sind die besten Voraussetzungen um Spaß beim Spazieren gehen haben.

 

Wir bieten ein 2 stündiges Familienprogramm incl. Begrüßung und kleiner Waldwanderung. 

Diese Tour kann individuell gestaltet werden, je nachdem wie viele Pausen gewünscht sind. 

 

Familientouren für 1 bis 2 Familien mit Kindern ab 6 Jahre lauffreudig

 

Preis und Termin auf Anfrage.