Entspannung  im Lamaland-Loher


Entspannung nach Feierabend - Relax after work

Wir leben und arbeiten in einer Leistungsgesellschaft. Stress im Berufsalltag ist die Norm. Doch ich kann etwas dagegen tun.

 

Ich will heute zurück zur Natur, zurück zum einfachen Leben - kennst du diese Sehnsucht?  

 

Ob du dich im Alltag mit Anderen austauscht und feierst oder lieber in stiller Zurückgezogenheit bist: Du bestimmst was dir gut tut.

Entfliehe dem Schneller, Höher, Weiter. Oft reichen kleine Augenblicke der Achtsamkeit, um in deinem Innern das eigene Leben wieder zu spüren.

  • Komm zu uns. Den Loher-Lamas. Komm zu dir.

Nimm Platz auf einer Bank oder Liegestuhl bei den Lamas und tue - NICHTS. Das abendliche Vogelgezwitscher und das Summen der Lamas sind Balsam für deine angespannten Sinne. 

Höre genau zu und achte auf weitere ungewohnte Geräusche. Du und dein Partner sind ganz alleine, nur die Lamas beobachten euch genau. Atme tief durch und werde von einer wohltuenden Ruhe erfasst. 

Bring gerne eine Brotzeit mit und geniese im Hintergrund der Lamas die untergehende Sonne.

  • Du bestimmst was dir gut tut.

1 - 3 Std. Aufenthalt bei uns auf dem Lamahof in ruhiger Atmosphäre. Keine Wanderung!

Anmeldung per Mail erforderlich. Kein spontaner Besuch möglich!

 

Termine: Donnerstag/Freitag/Samstag  in der Zeit von 17.00 - 20.00 Uhr

Zeitraum:  Juni - August 2019 

Teilnehmer: nur 1 - 3 Personen pro Termin.

Preis auf Anfrage