Immer wieder Lamas.

Für dich.


Übersicht unserer Lamaspaziergänge/Wanderungen/Trekking

Bist du auch so ein Typ, der gerne seine Freizeit draußen verbringen will? Dann bist du hier richtig. Losgewandert!


2 oder 3 Std. Schnupperwanderung mit sanftmütigen Lamas an festgelegten Terminen (Fixtermin) am Samstag oder Sonntag

 Ein Spaziergang, bei dem sich Mensch und Lamas sehr nahe kommen und interessiert „beschnuppern“ (kennenlernen).

   

 

Wird vielleicht nach der ersten Tour eine deiner Lieblingswanderungen.

 

Dann kannst wiederkommen.

 

Entweder alleine oder bring deinen Lieblings-mensch mit, der unbedingt auch dabei sein will.

 

Oder schicke mehr Leute,  z.B. deine 2 besten Freunde.

 

Diese Veranstaltungen finden in harmonischen Kleingruppen statt, keine Massenansammlung.

 

 



Neu! Urlaubsprogramm im August. Unser Intensivschnuppern mit Lamas für Urlauber. 


2 oder 3 Std. Individuelle Familien- oder Gruppentouren

Du willst mit deiner Familie oder lieben Freunden wieder gemeinsam ein paar Stunden in der Natur verbringen? Und dabei tierischen Spaß mit Lamas haben?

Du hast bei uns die einmalige Gelegenheit Lamas Seite an Seite auf einer gemütlichen Wanderung zu erleben. Dazu kannst du deine Familie und Freunde mitbringen. 

 

Für Familien (Eltern und Kinder/Großeltern)

oder größere Gruppen (ab 6 Personen) planen wir nach Absprache einen gemeinsamen Termin. Ganz Individuell.

 

 

   

 



Ein Lama. Oder zwei. Oder drei. Lamatrekking speziell für Frauen

Richtige Entspannung und Entschleunigung bieten unsere Wanderungen dank ungewöhnlicher tierischer Begleiter: Belinda, Loretta, Casey und die ganze Rasselbande sind dabei. Versprochen.

 

Sich nach Haushalt, Beruf oder Kinder eine Verwöhnung besonderer Art gönnen.

Die ruhige Casey an die Leine nehmen und sich mit netten Frauen  austauschen.

 

Lamas hören aufmerksam zu, alles kannst du ihnen erzählen. Fahre dein Tempo runter,  ruh dich aus und genieße dein Glas Sekt. Nach der Wanderung Platz nehmen.

 

Fixtermine: Donnerstag oder Freitag 

 

Auch nach persönlicher Absprache

(ab 8 Frauen möglich)

 



4. Betriebsausflug mit Lamas

Schon gehört? Der Kontakt zu unserer Lamatruppe wirkt sich positiv auf deinen Blutdruck aus. Beim Betriebsausflug im Rahmen eines " animal trekking" wird deine Ausdauer und Konzentration bestens auf den Prüfstand gestellt.

 

  

Einen Betriebsausflug planen kann schwer sein. Viele Kollegen sind bereits übersättigt mit dem 100ersten Angebot.

 

Wie wäre es da mit Bewegung im Wald, verbunden mit gutem Essen und vieler lustiger Momente?  Lass dich von uns aktivieren und gehe mit deiner Mannschaft auf Lamawanderschaft. Vielleicht in den nächsten Biergarten?

 

Das Rahmenprogramm ist ähnlich den Gruppentouren, Termin und Zeitdauer wird mit dem Teamleiter abgestimmt.

 

 



Weitere Highlights mit Lamas

 Das außergewöhnliche Geschenk für wunderbare Tierfreunde zum Geburtstag, Junggesellinnenabschied oder sonstiges Jubiläum. Zusammen mit Lamas wandern. Gesünder leben. Freude und Spaß haben.

 

 

 Du willst endlich mal Zeit für deine(n) Frau/Mann haben und ihm was Besonderes schenken, nämlich Zeit für ihn/sie! 

 

Überrasche deinen Partner mit einer romantischen Wanderung mit unseren Lamastuten im Hofoldinger Forst.

 

Frage nach der  Exclusivwanderung

für 1 - 2 Personen.

 

Der Braut vor der Hochzeit noch ein exotisches Abenteuer bieten? Lamas machen es möglich.

 

Frage nach dem Junggesellinnen-Event

für 8 - 10 Personen. 

 



Gutscheine. Die haben wir auch.



Die Lamatruppe wartet auf euch


Und nun runter vom Sofa.

Danke für eure tollen Rückmeldungen zu unseren Lamawanderungen.