Lamas in action - Fotografie


Oktober 2019

Unser Herz schlägt für Lamas. Damit Belinda, Loretta und all die anderen wieder ordentlich laufen können, müssen die Nägel kontrolliert und ggf.geschnitten werden. Das wird mind. 1 - 2 pro Jahr vorgenommen. Begeisterung sieht anders aus :-)


September 2019

Was passiert eigentlich nach dem Lamawandern? Natürlich wird erst gebadet. War auch sehr anstrengend, da muss das Lama auch eine Pause einlegen. Und das Heupferd sucht das Weite...


15. August 2019

Feiertag in Bayern. Was gibt es schöneres als ein Lama an der Leine (oder auf dem T-Shirt)? Ein kurzer Regenschauer - doch im Biergarten ist es trocken. Wir üben "Gehweg-laufen" und bestehen mit Bravour.


Juli 2019

Interessantes rund um den Pfälzer Wein wurde uns von Brigitte präsentiert. 

Unser Probelauf für die nächste Weinprobe inclusive Lamawanderung.


Juni 2019

2 weitere Wallache ziehen bei uns ein. 

Der erfahrene 5jährige Federico und der smarte  2jährige Antonio.


Mai 2019

Es ist ein kalter Mai-Beginn, doch trotzdem  müssen unsere Lamas geschoren werden.


April 2019

Das Motto 2019:

No Lama no drama


Ein schöner verschneiter Februar 2019


Januar 2019

Wintereinbruch mit gewaltigen Schneemenge. Dächer und Wege werden frei geschaufelt.  Die Lamas nehmen es gelassen.